Unsere originalen US Filmautos und Movie Props im Einsatz

Egal ob für eine Hollywoodproduktion, Werbefilm, Katalog- oder Fashionshooting oder für die Filmakademie:

Filmfahrzeuge, Uniformen,  Requisiten und Props von NYCBerlin waren schon in deutschen und internationalen Produktionen dabei. Mit Roland Emmerich in Potsdam oder dem Produktionsteam von „Iron Sky“ die Frankfurter Strassen in New York City verwandelt…die vielen Details und kleinen Gimmicks machen uns von NYCBerlin zu einem besonderen Anbieter für originale Fahrzeuge und Requisiten.

foto by Cine-VFX

Check some of our bookings!

Qbo TV Spot

NYC Taxis – FDNY Suburban – Commercial

Tchibo

In diesem Werbespot verwandeln 3 NYC Taxis und der Suburban Berlin-Mitte in New York City

Luke Friend - Take on the World

NYC Taxi – Music Video

Luke Friend

AVA Studios

Auch Luke Friend „fährt“ im Titelsong zu Antonio im Wunderland in unserem New York Taxi.

Chicago Fire 360° Experience

FDNY Suburban – US Ambulance – Uniforms – Props – Teaser

Universal Channel

Schwarzbild Medienproduktion

Den mit 360° Kamera gedrehten Teaser für Chicago Fire statteten wir mit Fahrzeugen, Props und Kostümen aus. Auch die Herstellung der Folien und Namensschilder durften wir übernehmen.