Der Klassiker unter den Filmautos

Unser zweites originales New York Yellow Cab. Nichts prägt das Stadtbild von New York City so wie die gelben NYC Taxis.

NYC Taxi – New York Taxi – US Filmauto – Yellow Cab

Ford Crown Vic
NYC Taxi/New York Taxi

Auch dieser P70 (lange Version) Ford Crown Victoria, Bj. 2008, ist als New Yorker Taxi durch die Strassen New Yorks gefahren und war dort 5 Jahre als NYC Taxi im Einsatz. Dieses Yellow Cab haben wir selbst importiert und wieder mit vielen Originaldetails in den Zustand versetzt, den Sie in New York City erwarten würden.

Der Ford Crown Victoria wird seit 2011 nicht mehr gebaut. Aus Filmen und Serien ist er aber als das klassische New Yorker Taxi nicht mehr wegzudenken. Das typische NYC Taxi ist ein Ford Crown P70.
Unsere NYC Taxis von Ford sind beide aus dem Baujahr 2008. Das Modell besteht in diesem äusseren Aussehen aber bereits seit 1998. Somit decken unsere New York Taxis eine grosse Periode für mögliche Filmproduktionen ab.
Die New Yorker Taxis scheiden nach 5 Jahren oder 250.000 Meilen aus dem Dienst aus. So will es die Taxi & Limousinen Kommission. Alle NYC Taxis in unserem Angebot sind originale New Yorker, bis ins kleinste Detail.
Unsere NYC Taxis sehen aus, als seien sie auf den Strassen von New York unterwegs. Vom Nummernschild bis zur Dachwerbung ist alles Authentisch! Jedes New York Taxi hat die typische Trennwand und auch das NYC Taxi Medaillon auf der Haube.

Das New York Taxi - NYC Taxi Yellow Cab No.2

Auch unser zweites NYC Taxi ein absolutes Original mit einer bewegten Geschichte. Der NYC Taxi Look ist der Vorgänger mit dem vollen Schriftzug NYC Taxi auf der Taxitür. Auch dieses New York Taxi hat ein Taxameter, die typische Trennwand, eine beleuchtete Dachwerbung und viele Details die das Original ausmachen.

Dieses New Yorker Taxi kam nach dem Hurricane Sandy zu uns und wurde wieder mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Beide New York Taxis zusammen mit unseren Requisiten ergeben die perfekte Illusion einer New Yorker Strasse.

Hightlights

Beklebung
Beklebung100% original
In jedem NYC Taxi aus unserem Fundus befindet sich ein Taxameter wie beim Original in New York!
Dachwerbung
Dachwerbung100% working
Die Werbefläche der Dachwerbung ist 121 cm mal 35 cm gross. Gerne fertigen wir individuelle Folien an.
Trennwand
Trennwand100% working
Die Trennwand in unseren NYC Taxis genannt Partition ist original wie in New York, mit allen typischen Aufklebern und Schildern.

Das beliebteste Filmauto - NYC Taxi Yellow Cab

Das Taxi ist im aktuellen NYC Taxi Look und Originalzustand! Pushbars, funktionierendes Taxameter, Trennwand, beleuchtete Dachwerbung, etc.

Alle diese Gimmicks sind aus New York City und wie von der New Yorker Taxi Kommission vorgeschrieben. Nicht so ähnlich wie ein NYC Taxi, oder mit Teilen aus anderen Städten zusammengebastelt. Das ist der New York Taxi Look und wir sind immer darauf bedacht, den Auftritt unserer NYC Taxis täuschend echt zu machen. Außerdem stehen wir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Original NYC Taxi für Film, Foto oder Promotion

Mit den vielen originalen Details eines New Yorker Taxis, wie zum Beispiel den amerikansichen Nummernschildern oder dem EZ Pass ist es sogar schon passiert, das Berlinbesucher aus New York City völlig aus dem Häuschen waren. Auch ein sehr schönes Zitat ist: Its like a New York Taxi, just clean inside.
Original 100%
Functional 100%
New York 100%
  • Custom Dachwerbung
  • Folien nach Kundenwunsch
  • Fahrer inklusive
  • Überführung bundesweit
  • Tages- und Wochenpreise