’71 Bel Air

1971 Chevrolet BelAir

Klassischer US Oldie mit Ecken und Kanten

Chevrolet BelAir – amerikanischer Oldtimer – Classic US Car

Chevy BelAir

US Filmauto

Dieser Chevrolet BelAir, Baujahr 1971, ist ein beliebter US Car Klassiker. Das Filmauto besticht durch seine klassischen Linien und ist vielseitig einsetzbar. Egal ob als Gangsterauto oder Polizei oder Sheriffwagen…der eckige Look mit viel Chrom kann mit einem eckigen Lichtbalken oder Kojaklampe versehen werden. Er kann aber das Fluchtauto nach einem Überfall sein.

Klassischer US Car Look mit Chrom und Kanten. Ein vielseitiges Filmfahrzeug.
Tatsächlich gab es dieses Filmauto auch als Streifenwagen. Mit Folie und Lichtbalken lässt er sich leicht in einen alten Polizeiwagen verwandeln.
Egal ob als Hero- oder Villaincar…der BelAir besticht durch seine außergewöhnliche Form.
Innen und Außen wie eine Zeitkapsel. Das Filmfahrzeug hat einen zeitenössischen look vom Radio bis zu den Reifen.

US Oldtimer - Classic US Car

Es ist nicht einfach nur ein altes Auto, sondern ein Zeitzeuge mit außergewöhnlichem Design. Dieses Filmauto besticht durch authentisches Aussehen und zuverlässige Technik.

Hightlights

Police Equipment
Police Equipment100% working
Der BelAir kann mit eckigem Lichtbalken oder Kojaklampe in ein 70er Jahre Policecar verwandelt werden.
Plates
Plates100% Original
Zu allen Filmfahrzeugen bieten wir passende US Nummernschilder an.
US Props
US PropsAuthentic
Vom Wagenheber bis zum Ersatzkanister oder der Parkuhr bieten wir passende Requisiten zu unseren Fahrzeugen an.

Amerikanischer Oldtimer für Film, Foto oder Promotion

Zu allen unseren amerikanischen Filmfahrzeugen liefern wir viele Details für den originalen Look. Zum Beispiel amerikanische Nummernschilder oder Uniformen und Props verschiedenster Art.
Original 100%
Functional 100%
US Oldtimer 100%
  • US Car Klassiker
  • Kleine Brandings für Promo möglich
  • Fahrer inklusive
  • Einsatz bundesweit möglich
  • Tages- und Wochenpreise