Ford Crown Victoria

Originales Policecar US Luftwaffe

Ford Crown – US Police – amerikanische Polizei – Copcar

Crown Vic Police

US Filmauto

Dieser Ford Crown Victoria, Baujahr 1992, wurde direkt vom Werk nach Deutschland geflogen und diente auf mehreren US Miltärstützpunkten in Europa. Das Filmauto war zuletzt auf der Ramstein Air Base als Policecar im Einsatz. Dieses Filmfahrzeug passt zum Thema US Militär, kann aber auch nur mit ein paar neuen Aufklebern für die Türen in ein beliebiges Department verwandelt werden.

Der beliebte Ford Crown Victoria ist ein typisches amerikanisches Polizeiauto. Der Look der frühen 90er Jahre erinnert u.a. an die Filmfahrzeuge bei Robocop.
Der typische Look mit Ramme (Pushbar) kann beliebig mit Lampen bestückt werden. Die Lightbar kann mit anderen Farben bestückt werden. Sehr wandlungsfähiges Filmfahrzeug.
Seinen Dienst verrichtete dieses Filmfahrzeug zwar in Europa, es ist aber ein originales amerikanisches Policecar.
Mit amerikanischem Lichtbalken und Pushbar sowie z.B. den Bumperstickern der US Air Force liefert auch dieses Filmauto den authentischen Look.

US Policecar Ford Crown Victoria

Der amerikanische Polizeiwagen mit seiner Beklebung sehr universell einsetzbar. Auf Wunsch kann er individuell mit Folie gestaltet werden. Pushbar Ramme), funktionierende Sirene und Lichtbalken sowie Ausrüstung im Innenraum sind vorhanden.

Alle diese Ausrüstungsteile sind aus New York City und wie beim NYPD im Einsatzgewesen. Dieses Filmauto war tatsächlich ein Fahrzeug des NYPD. Das ist der originale Taxi Look und wir sind immer darauf bedacht, den Auftritt unserer Filmfahrzeug täuschend echt zu gestalten. Außerdem stehen wir auch gerne rund um das Thema US Police und Einsatzkräfte mit Rat und Tat zur Seite.

Hightlights

Police Equipment
Police Equipment100% working
Typische Ramme und Lichtbalken für den Einsatz.
Decals
Decals100% Original
Das Filmfahrzeug kann mit 2 Türauklebern nach Bedarf umgestaltet werden. Die Originale werden einfach mit einer leichtklebenden Folie überdeckt.
Uniformen
UniformenAuthentic
Zu allen Fahrzeugen können wir originale Props und Uniformen liefern.

Original amerikanisches Policecar für Film, Foto oder Promotion

Zu allen unseren amerikanischen Polizeifahrzeugen liefern wir viele Details für den originalen Look. Zum Beispiel amerikanische Nummernschilder oder Uniformen und Props.
Original 100%
Functional 100%
US Police 100%
  • Originaler amerikanischer Streifenwagen
  • Kleine Brandings für Promo möglich
  • Fahrer inklusive
  • Einsatz bundesweit möglich
  • Tages- und Wochenpreise