New York Police Harley

Harley Davidson Road King Police / NYPD Highway Patrol

NYPD – New York Police – US Polizei – Polizeimotorrad

Harley Davidson
NYPD Police/US Filmfahrzeug

Diese Harley Davidson, Baujahr 2002, ist ein ehemaliges Fahrzeug der New Yorker Polizei und wurde direkt vom NYPD gekauft. Das Polizeimotorrad war dort bis zum Jahr 2008  im Einsatz. Dieses New Yorker Polizeimotorrad befindet sich im zeitgenössischen Originalzustand mit funktionierenden roten Blitzern vorne und rotem „Pole Light“.

Originale Harley Davidson in der Police Version. Bei der Highway Patrol u.a. für Eskorten aber auch Streifendienst eingesetzt.
Zu dieser Zeit waren die NYPD Fahrzeuge aus Kostengründen bereits Weiss. Ausstattung und Beklebung sind wieder im Originalzustand.
Alle NYPD Fahrzeuge in unserem Angebot sind originale New Yorker, bis ins kleinste Detail.
Unsere NYPD Filmfahrzeuge sehen aus, als seien sie auf den Strassen von New York unterwegs. Vom Nummernschild bis zu den Sondersignalen ist alles Authentisch! Zu allen Filmfahrzeugen bieten wir Originale Uniformen und Requisiten an.

Das berühmteste Police Dept. im Film - NYPD

Das New Yorker Polizeimotorrad ist im aktuellen weißen Look und wieder im Originalzustand! Funktionierende Sirene und Blitzer sind bereit für Präsidenteneskorte oder Verkehrskontrolle.

Dieses Filmfahrzeug war tatsächlich ein Fahrzeug des NYPD. Gerne stehen wir rund um das Thema US Police und Einsatzkräfte mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich bieten wir auch Originale Helme, Uniformen und andere passende Requisiten an.

Hightlights

Police Lights
Police Lights100% working
Light and Sound wie im Dienst beim NYPD.
Austattung
Austattung100% Original
Vom Schutzblech bis zur Satteltasche ist dieses Police Harley ein authentisches Filmfahrzeug und auch in kleineren Studios o.ä. einsetzbar in die kein Auto passt.
Props
PropsAuthentic
Zu allen Fahrzeugen können wir originale Props und Uniformen liefern.

Original NYPD Polizeimotorrad für Film, Foto oder Promotion

Zu unserem US Polizeifahrzeugen liefern wir viele Details für den originalen Look. Zum Beispiel amerikanische Nummernschilder oder Uniformen und Props.
Original 100%
Functional 100%
New York 100%
  • Originale NYPD Harley
  • Kleine Brandings für Promo möglich
  • Fahrer inklusive
  • Einsatz bundesweit möglich
  • Tages- und Wochenpreise