FDNY Suburban

originales Einsatzfahrzeug der New Yorker Feuerwehr. Ausgestattet mit vielen Details und funktionierender Technik.

FDNY – New York Fire Dept. – US Filmauto –

GMC Suburban
US Feuerwehr / New York City

Dieser GMC Suburban, Baujahr 1999, war tatsächlich bis 2008 bei der  New Yorker Feuerwehr erst als Chief Fahrzeug, dann als EMS-Vehicle im Einsatz. Unter anderem war der Wagen auch am 11.September beim World Trade Center vor Ort. Nach knapp zwei Jahren Restauration mit vielen Stunden Schweißarbeit ist er technisch und optisch wieder im Originalzustand.

Dieses Fahrzeug brachte früher den Fire Chief zum Einsatzort.
Beim FDNY im Einsatz von 1999 bis 2008.
Mit US Sirene und zwei großen Lichtbalken auf dem Dach bringt dieses Filmauto den amerikanischen Feuerwehr Look in jede Produktion.
Dieses Filmfahrzeug sieht weider exakt so aus, wie zu seinen Zeiten im Dienst der New Yorker Feuerwehr.

Filmauto - Einsatzfahrzeug der New Yorker Feuerwehr

Der Suburban ist im aktuellen FDNY Design und Originalzustand! Funktionierende Sirene, Lichtbalken und Beleuchtung.

Das Fahrzeug kann auf Achse zum Drehort gebracht werden. In unserem Fundus bieten wir auch Einsatzkleidung der amerikanischen Feuerwehr, Helme sowie viele andere Props zum Thema US Fire an.

Hightlights

Lightbars
Lightbars100% working
Alle Sondersignale funktionieren einwandfrei.
Einsatzkleidung
Einsatzkleidung100% Original
In unserem Fundus finden Sie originale Einsatzkleidung der US Feuwehr.
Fire Props
Fire PropsProps und Requisiten
Passend zu den Fahrzeugen bieten wir viele originale Props der US Feuerwehr an. Vom Halligan Tool über das Funkgerät bis zur Arbeitslampe.

Original FDNY Suburban für Film, Foto oder Promotion

Überzeugender Auftritt durch viele Details und originale Ausstattung. Großer Blickfang mit Platz für Promotionmaterial o.ä. Egal ob als Filmauto oder Promomobil, an diesem Fahrzeug kommt man nur schwer vorbei.

Promo Branding

Branding nach Kundenvorlage ist möglich. Bitte sprechen Sie uns an.
Original 100%
Functional 100%
New York 100%
  • Originales Fahrzeug des FDNY
  • Branding nach Kundenwunsch möglich
  • Fahrer inklusive
  • Überführung bundesweit
  • Tages- und Wochenpreise