NYPD Chevrolet Caprice

Originales Policecar der New Yorker Polizei im berühmten blau-weißen Look.

NYPD – New York Police – US Polizei – Copcar

Chevrolet Carpice
NYC Police/US Filmauto

Dieser Chevrolet Caprice, Baujahr 1995, ist ein Veteran der  Strassen von New york. Das Filmauto war dort bis zum Jahr 2000 als Policecar im Einsatz. Dieses New Yorker Polizeiauto fand über mehrere Umwege seinen Weg zu uns und wurde auch mit vielen Originalteilen in den Zustand versetzt, in dem es die Strassen von New York patrolliert hat.

Der beliebte Ford Crown Victoria wird seit 2011 nicht mehr gebaut. Aus allen Filmen und Serien ist er aber als das klassische New Yorker Taxi nicht mehr wegzudenken. Das typische NYC Taxi ist ein Ford Crown P70.
Unsere NYC Taxis von Ford sind beide aus dem Baujahr 2008. Das Modell besteht in diesem äusseren Aussehen aber bereits seit 1998. Somit decken unsere New York Taxis eine grosse Periode für mögliche Filmproduktionen ab.
Die New Yorker Taxis scheiden nach 5 Jahren oder 250.000 Meilen aus dem Dienst aus. So will es die Taxi & Limousinen Kommission. Alle NYC Taxis in unserem Angebot sind originale New Yorker, bis ins kleinste Detail.
Unsere NYC Taxis sehen aus, als seien sie auf den Strassen von New York unterwegs. Vom Nummernschild bis zur Dachwerbung ist alles Authentisch! Jedes New York Taxi hat die typische Trennwand und auch das NYC Taxi Medaillon auf der Haube.

Das berühmteste Police Dept. im Film - NYPD

Der New Yorker Polizeiwagen ist im blau-weißen Look und Originalzustand! Pushbars, funktionierende Sirene und Lichtbalken, Polizeicomputer und Flintenhalter, etc.

Alle diese Ausrüstungsteile sind aus New York City und wie beim NYPD im Einsatzgewesen. Dieses Filmauto war tatsächlich ein Fahrzeug des NYPD. Das ist der originale Taxi Look und wir sind immer darauf bedacht, den Auftritt unserer Filmfahrzeug täuschend echt zu gestalten. Außerdem stehen wir auch gerne rund um das Thema US Police und Einsatzkräfte mit Rat und Tat zur Seite.

Hightlights

Lightbar
Lightbar100% working
Originale NYPD Lightbar und Grille Lights sowie Sirene
Innenraum
Innenraum100% Original
Der Innenraum ist mit Polizeicomputer und Flintenhalter, wie bei der Highway Patrol, üblich ausgestattet. Eine Trennwand kann bei Bedarf eingebaut werden.
Props
PropsAuthentic
Zu allen Fahrzeugen können wir originale Props und Uniformen liefern.

Original NYPD Policecar für Film, Foto oder Promotion

Zu unserem US Polizeiwagen liefern wir viele Details für den originalen Look. Zum Beispiel amerikanische Nummernschilder oder Uniformen und Props.
Original 100%
Functional 100%
New York 100%
  • Originaler NYPD Streifenwagen
  • Kleine Brandings für Promo möglich
  • Fahrer inklusive
  • Einsatz bundesweit möglich
  • Tages- und Wochenpreise